Einreichungsfrist von Bauanträgen
Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.
Deshalb ergeben sich für das 2024 folgende Fristen:
Gemeinderatssitzung Holzheim
Sitzungstermin Einreichungsfrist
24.01.2024 02.01.2024
21.02.2024 30.01.2024
20.03.2024 27.02.2024
17.04.2024 26.03.2024
15.05.2024 23.04.2024
19.06.2024 28.05.2024
24.07.2024 02.07.2024
18.09.2024 27.08.2024
16.10.2024 24.09.2024
13.11.2024 22.10.2024
11.12.2024 19.11.2024