Sprungziele

Ehrungen für langjährige Tätigkeit in der Verwaltungsgemeinschaft

  • Holzheim
  • Pfaffenhofen a.d. Roth
  • Verwaltungsgemeinschaft
Anita Bertele, Konrad Müller und Bernadette Schmid Bildquelle: VG Pfaffenhofen

In der Verwaltungsgemeinschaft wurden in diesem Jahr drei Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Mitarbeit in der Verwaltung geehrt.

Herr Konrad Müller wurde für beeindruckende 40 Jahre im Dienst der Verwaltungsgemeinschaft ausgezeichnet. Während seiner langen und engagierten Karriere hatte er verschiedene Funktionen in der Verwaltung inne. Seine Laufbahn begann er 1983 als Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten. Später übernahm Herr Müller viele Jahre die Leitung des Ordnungsamtes und war Vorsitzender des Personalrats. Seit 2016 ist er der Leiter des Hauptamtes und Geschäftsleiter des Rathauses Pfaffenhofen.

Frau Anita Bertele beging ihr 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Auch sie begann 1983 ihre Laufbahn als Verwaltungsfachangestellte. Später war sie viele Jahre im Bürgerbüro und im Standesamt in verschiedenen Funktionen beschäftigt. Heute ist sie eine unverzichtbare Stütze im Personalamt, wo sie u.a. mit den Lohn- und Gehaltsabrechnung betraut ist.

Frau Bernadette Schmid beging ihr 25jähriges Arbeitsjubiläum im Dienst der Verwaltung. Auch Frau Schmid war bereits in verschiedenen Funktionen in der VG tätig. Seit vielen Jahren ist sie im Bürgerbüro für viele Themen und Bürgeranliegen erste Ansprechpartnerin im Rathaus.

Im Rahmen einer kleinen Jubilarfeier im Ratssaal bedankten sich die Bürgermeister Dr. Sebastian Sparwasser und Thomas Hartmann bei Herrn Müller, Frau Bertele und Frau Schmid für ihre langjährige und treue Mitarbeit und gratulierten ihnen zu den besonderen Dienst- und Arbeitsjubiläen. Bei den Feierlichkeiten wurden den Jubilaren auch die Ehrenurkunden für langjährige Dienstzeiten des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales überreicht.

Wir gratulieren herzlichst und sagen Danke für Ihren so wichtigen Dienst für Pfaffenhofen, Holzheim und die VG!

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.