Worum geht's?
Mit dieser Anwendung können Sie jederzeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, den Verlust eines Ausweises oder Reisepasses der Passbehörde mitteilen.
Was wird benötigt?
Es muss
- der Familienname
- der Vorname
- das Geburtsdatum
- und die Anschrift
eingegeben werden.
Was kostet die Verlusterklärung?
Die Verlusterklärung ist gebührenfrei.
Bitte beachten Sie:
Handelt es sich allerdings um den neuen Personalausweis und ist die Online-Funktion freigeschaltet sollten Sie diese in Ihrem eigenen Interesse sofort sperren lassen.
Die Sperrung können sie über den telefonischen Sperrnotruf 0180-1-33 33 33 vornehmen. Hierzu benötigen sie das Sperrkennwort. Sie können Ihren Ausweis aber auch direkt in der Gemeindeverwaltung sperren lassen.
Ansprechpartner |
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Renate Schweiggert |
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07302-960041 |
Anita Bertele |
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07302-960043 |