Einreichungsfrist von Bauanträgen
Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.
Deshalb ergeben sich für 2022 folgende Fristen:
Gemeinderatssitzung Holzheim
Sitzungstermin Einreichungsfrist
19.10.2022 27.09.2022
16.11.2022 25.10.2022
14.12.2022 22.11.2022