Sprungziele

Einreichungsfrist von Bauanträgen

    Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.

    Deshalb ergeben sich für 2022 folgende Fristen:

    Gemeinderatssitzung Holzheim

    Sitzungstermin                                            Einreichungsfrist

    19.10.2022                                                     27.09.2022

    16.11.2022                                                     25.10.2022

    14.12.2022                                                     22.11.2022

     

     

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.