Einreichungsfrist von Bauanträgen
Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.
Deshalb ergeben sich für 2023 folgende Fristen:
Gemeinderatssitzung Holzheim
Sitzungstermin Einreichungsfrist
25.01.2023 03.01.2023
01.03.2023 07.02.2023
29.03.2023 07.03.2023
26.04.2023 04.04.2023
24.05.2023 02.05.2023
28.06.2023 06.06.2023