Einreichungsfrist von Bauanträgen
Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.
Deshalb ergeben sich für 2025 folgende Fristen:
Gemeinderatssitzung Holzheim
Sitzungstermin Einreichungsfrist
22.01.2025 30.12.2024
26.02.2025 04.02.2025
26.03.2025 04.03.2025
28.04.2025 04.04.2025
21.05.2025 29.04.2025
25.06.2025 03.06.2025
30.07.2025 08.07.2025
17.09.2025 26.08.2025
15.10.2025 23.09.2025
12.11.2025 21.10.2025
10.12.2025 18.11.2025
21.01.2026 30.12.2025