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Einreichungsfrist von Bauanträgen

    Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen lediglich über die Bauanträge in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses Pfaffenhofen, bzw. des Gemeinderates Holzheim beraten werden, die vollständig und spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhofen a. d. Roth eingehen. Außerdem bitten wir Sie die Pläne Ihres Bauantrages uns auch in digitaler Form zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung der digitalen Pläne nicht das Einreichen in Papierform ersetzt. Diese benötigen wir weiterhin.

    Deshalb ergeben sich für 2025 folgende Fristen:

     

    Gemeinderatssitzung Holzheim

     

    Sitzungstermin                                            Einreichungsfrist

    22.01.2025                                                     30.12.2024

    26.02.2025                                                     04.02.2025

    26.03.2025                                                     04.03.2025

    28.04.2025                                                     04.04.2025

    21.05.2025                                                     29.04.2025

    25.06.2025                                                     03.06.2025

    30.07.2025                                                     08.07.2025

    17.09.2025                                                     26.08.2025

    15.10.2025                                                     23.09.2025

    12.11.2025                                                     21.10.2025

    10.12.2025                                                     18.11.2025

    21.01.2026                                                     30.12.2025

     

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